Stelleninserat Gemeindeschreiber / Grundbuchverwalter (m/w)
Wir suchen deshalb auf den 1. Juli 2016 oder nach Vereinbarung eine(n)
Gemeindeschreiber / Grundbuchverwalter (m/w)
mit Nebenbeamtungen
Aufgabenschwerpunkte sind:
- Organisation und Führung der Gemeindeverwaltung;
- Führung der Gemeindekanzlei;
- Vorbereitung, Protokollführung und Nachbearbeitung der Gemeinderatssitzungen;
- Beteiligung an strategischen Projekten;
- Führung des Grundbuchamtes für die Gemeinden Lutzenberg und Reute;
- Führung des Erbschaftsamtes;
- Beurkundungen gemäss Beurkundungsgesetz;
- Organisieren von Abstimmungen und Wahlen;
- Lehrlingsausbildung.
Ihr ideales Profil:
- Abgeschlossene Verwaltungslehre;
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Verwaltung;
- Grundbuchverwalter-Patent oder Abschluss als Dipl. Grundbuchverwalter;
- Abschluss einer weiterführenden Schule (z.B. Betriebswirtschaft, Rechtsagent) oder Wille
- Führungserfahrung wäre von Vorteil.
Für diese attraktive und vielseitige Schlüsselstelle suchen wir eine belastbare Persönlichkeit, die gerne in einem kleinen Team arbeitet und sich durch Zuverlässigkeit wie auch Selbständigkeit auszeichnet. Ebenfalls setzen wir die Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten voraus. Wir bieten Ihnen eine zeitgemässe Infrastruktur, eine Stelle in einem funktionierenden und leistungsorientierten Team sowie fortschrittliche Anstellungs-bedingungen.
Auskünfte zu dieser Stelle:
Werner Meier, Gemeindepräsident (071 891 37 43 oder 079 218 17 43) oder Isabelle Coray-Kamber, Gemeindeschreiberin (071 886 70 82) stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Eingabeschluss
Ihre Bewerbungsunterlagen erwarten wir bis spätestens Freitag, 26. Februar 2016, an das Gemeindepräsidium, Gitzbüchel 192, 9426 Lutzenberg. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Gemeinderat Lutzenberg
Zugehörige Objekte
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Stelleninserat_Gemeindeschreiber_Februar_2016.pdf | Download | 0 | Stelleninserat_Gemeindeschreiber_Februar_2016.pdf |