Öffentliche Versammlung

Öffentliche Orientierungsversammlungen

In der Gemeinde Lutzenberg üben die Stimmberechtigeten ihre Rechte an der Urne aus. Es gibt keine eigentlichen Gemeindeversammlungen, wo über Geschäfte wie Budget, Jahresrechnung etc. definitiv entschieden wird.

Allerdings werden in Lutzenberg zur Information der Stimmberechtigten im Hinblick auf Abstimmungen und Wahlen sogenannte öffentliche Orientierungsversammlungen durchgeführt. Solche Veranstaltungen sind spätestens acht Tage vor dem entsprechenden Abstimmungs- oder Wahltermin anzusetzen.

Kontakt

Simona Maiorana
simona.maiorana@lutzenberg.ar.ch

Ort

Hotel "Hohe Lust" Während der Corona-Pandemie finden die Veranstaltungen in der Turnhalle Gitzbüchel statt.
Haufen 196
9426 Lutzenberg

Voraussetzungen

Eingeladen sind alle Interessierten, vor allem aber die Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Lutzenberg.

Letzte Versammlungen

Datum Sitzung